So arbeite ich

Mit dem kinesiologischen Muskeltest, speziellen Balancen und Entstressungstechniken helfe ich Dir dabei, neue Lösungswege zu finden. Du wirst darüber staunen, was alles in Dir steckt. Meine Methoden aktivieren Deine Selbstheilungskräfte, fördern Deine Gesundheit, helfen Dir dabei, Stress und Blockaden abzubauen, und erleichtern das Lernen. Du kannst auch medizinische Therapien und Behandlungen wertvoll ergänzen.

Bringen wir wieder Farbe in Dein Leben

Lehne Dich zurück und lass die wohltuende Ruhe in meiner Praxis auf dich wirken. Auch wenn zu Beginn unserer ersten Sitzung noch vieles grau erscheint, finden wir gemeinsam einen Weg, wieder Farbe und Humor in Dein Leben zu bringen.

Kinesiologischer Muskeltest, Balancen und Entstressungstechniken

Nach dem ersten Kennenlernen und einem ausführlichen Gespräch machen wir uns an die Arbeit. Mein wichtigstes Werkzeug hierbei ist der kinesiologische Muskeltest. Mit seiner Hilfe kann ich über das natürliche Rückmeldesystem Deines Körpers (Biofeedback) verschiedenste Blockaden aufspüren.

Anschließend beginnen wir mit der ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Behandlung. Du kannst dabei stehen, sitzen oder auf einer bequemen Massageliege liegen. Mit speziellen Balancen und Entstressungstechniken auf körperlicher und psychischer Ebene werden energetische und psychologische Blockaden abgebaut. Du fühlst dich danach gelöster, freier und energiegeladener. Du bist bereit dafür, neue Lösungswege zu finden – und zu gehen

Einen Überblick über die verschiedenen Methoden und Techniken findest Du hier.

So arbeite ich
Angebote
Termine & Preise