Übersicht

Alles was du heute für deine Gesundheit tust, schützt dich morgen vor Krankheiten

Stress beeinträchtigt unser Denken und damit die Lern- und Leistungsfähigkeit. Er blockiert uns. Die besten Ideen oder Lösungen für Probleme kommen uns, wenn wir locker und entspannt sind. Wenn geistige Blockaden mittels kinesiologischer Balancen aufgelöst sind, wird Lernen und Entspannen möglich. Das gilt nicht nur für Kinder und Jugendliche. Auch Erwachsene leiden unter Lernblockaden und Leistungsabfall. Sie sind oft felsenfest davon überzeugt, dieses oder jenes nicht zu können. Auch negative Gedanken und Empfindungen sowie ein geringes Selbstwertgefühl gehören zu den stärksten Stressfaktoren.

Beruf, Alltag und Schule fordern uns täglich heraus. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten. Ich sehe meine besondere Aufgabe darin, Menschen mit Energie zu versorgen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wenn Du ausgeglichen bist, strömt die Energie und Du fühlst dich vital und gesund. Bist Du aber gestresst und unausgeglichen, wird der Energiestrom im Körper blockiert und Du fühlst dich schlecht oder wirst sogar krank.

Ich als langjährige Kinesiologin und Pädagogin kann Dir in solchen Fällen wertvolle Unterstützung geben. An den vorhandenen Lebensbedingungen kann ich nichts ändern, Erwachsenen, Senioren, Kindern und Jugendlichen aber helfen, besser mit ihnen fertig zu werden.

Komme in meine Praxis und überzeuge dich selbst von der positiven Wirkung einer Balance.

In meiner Praxis in Reifnitz, St. Anna Straße 51/1 biete ich Dir verschiedene Kinesiologische – Methoden an. Mache gleich einen Termin mit mir aus.
Mehr Informationen findest Du auf den weiteren Seiten meiner Homepage.